»

1.Mannschaft: Test gegen Viereth

FC Viereth – DJK     2:1 (1:1)

Unnötige Niederlage im ersten Testspiel

Auf dem Nebenplatz in Viereth erwischte unsere DJK den besseren Start und konnte gleich in den ersten Minuten gute Torchancen herausspielen. Ruschig S. und Halama scheiterten jedoch beide am Aluminium. Nach etwa 15 Minuten konnte den Ruschig M. den Bann brechen und aus spitzem Winkel das 0:1 erzielen. In der Folge zeigte unsere Mannschaft auch die bessere Spielanlage. Allerdings mussten die Mannen um Uwe Nagel kurz vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen, nachdem ein Eckball nicht konsequent geklärt werden konnte.

Keine Viertelstunde nach der Halbzeit folgte das 2:1 durch Viereth. Was einer Kopie des Ausgleichstreffers gleich kam, als wiederrum nach einer Ecke der Ball nicht aus der Gefahrenzone bugsiert werden konnte. Bei diesem Ergebnis blieb es, da gegen Ende der Partie ein Handelfmeter und eine Hunderprozentige von Seiten der DJK nicht genutzt werden konnte.

Aufstellung: Ruß – Beck (Kelle), Friedel, Gert, Schiefer – Ruschig S., Sperl, Ruschig M., Halama, Kupfer J. – Folz

Tore: 0:1 Ruschig M., 1:1, 2:1