Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung über die DJK, Wünsche und Anregungen werden entgegengenommen.

Und keine beleidigenden Äußerungen ;-) Danke.

Änderung: Bitte ab sofort über > Kontakt > Kontakt mit uns kommunizieren und nicht mehr hier.

54 Kommentare

  1. Daniel Hümmer sagt:

    Das Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft gegen Pinzberg am Samstag den 02.03.13 muss wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt werden. Es wird versucht das Spiel unter der Woche nach zuholen.

  2. Fan sagt:

    Könnte man mal bitte den jugendbereich aktualisieren ? :)

  3. harald sagt:

    Glückwunsch an die Verantwortlichen. Mit der Verpflichtung von Moritz Sperl ist euch ein riesen Wurf gelungen. Nicht nur als Mensch, sondern auch aus sportlicher Sicht eine wahnsinns Verstärkung – hoffe, ihr könnt ihn halten.

  4. Baumgärtner Henry sagt:

    Hallo an den Verein Schnaid Rothensand

    ich durfte in Stöckach das Pokalfinale Kreisjugendringpokal der Damen in Stöckach als Schiedsrichter pfeiffen.
    Leider ist da ein Spielball von der Damenmannschaft im Gebüsch ( Nachts ) verschwunden.
    Da ich aber auch noch nebenbei Platzwart in Stöckach bin habe ich nach dem Spielball gesucht und gefunden.
    Ich habe versprochen diesen Spielball gegen eine kleine portogebühr wieder an den Verein Schnaid zu senden.
    ich bräuchte da bitte eine email Adresse von jemanden von der Damenmannschaft .
    Der Pokal ging ja mit einem Sieg der Schnaid Rothensand 2 zu 1 gegen Reichenschwand zu Euch !
    Herzlichen Glückwunsch !!!!!

    Bitte meldet Euch oder sendet
    mir mir an mein Handy eine email addy 01775784403

    1. bernhard göller sagt:

      Hallo, viele Dank schon mal, bitte dan Ball an mich senden Bernhard Göller 96114 Hirschaid Rothensander Hauptstr. 24.
      Die Gebür sende ich per Überweisung an dich, bitte die Kontonr und BLZ an mein Mail Adresse Bgoellers@web.de.
      Viel Erfolg noch als Schiri. :-)

      BG

  5. gölller B sagt:

    Glückwunsch an die Mädels Ihr habt es echt drauf !!!!!

    LG BG

  6. Andrea sagt:

    Neu: Schach AG für Kinder ab dem Vorschulalter.
    Erstes Treffen am 17.Nov. 16:00 Uhr.
    Voranmeldung ist erwünscht-Teilnehmerzahl ist begrenzt!
    09543/850824

  7. DJK Fan sagt:

    Der Jugend Bereich aud der Homepage ist veraltet.

  8. trainer sagt:

    wer hat tore geschossen, aufstellung und auswechselungen (wann, wer)?

  9. Fan DJK sagt:

    Gerüchten zu folge, kann der Spielertrainer Folz ab September nicht mehr sein Amt als Trainer ausüben.
    Ist da was dran???

    Muss wohl eine Lehrerstelle in Leipzig angenommen haben???

  10. Manu sagt:

    Hallo,

    ich habe gar nicht gewusst, dass ihr so eine tolle Webseite habt, wobei ich nur nach Büroservice Rothensand gegoogelt habe.
    Sieht jedenfalls Klasse aus. Freue mich auf die kommende Saison.

    Viele Grüße
    Manu

Kommentare sind deaktiviert.