Gästebuch

Schreiben Sie uns Ihre Meinung über die DJK, Wünsche und Anregungen werden entgegengenommen.

Und keine beleidigenden Äußerungen ;-) Danke.

Änderung: Bitte ab sofort über > Kontakt > Kontakt mit uns kommunizieren und nicht mehr hier.

54 Kommentare

  1. Deborah sagt:

    Good blogging!

  2. André Wichert sagt:

    Die Skifahrt mit euch am vergangenen Wochenende war überragend. Meiner Meinung nach TOP Organisiert……..
    Nächstes Jahr werd ich wieder dabei sein…….Macht weiter so

    Wünsch euch eine gute Rückrunde und genug dreier die ihr feiern könnt…….

  3. bazillus sagt:

    Re: Wintertransfer
    Beitrag verfasst am Mi, 18.01.12

    Zugänge
    DJK Schnaid/Rothensand

    2 Zugänge Spörl und Kratz für die DJK Schnaid/Rothensand

    Katz Patrick und Spörl Christian kommen von der DJK Hallerndorf

  4. Mr. Bombastik sagt:

    Gibts nicht bald mal ne Weihnachtsfeiert?

    1. ChristophS sagt:

      Ja, am kommenden Samstag den 17.12.12 im Dorfgemeinschaftshaus in Rothensand.

  5. Robert Distler sagt:

    Hallo D-Legionäre der SG Röbersdorf/Schnaid-Rothensand,

    gratuliere euch zum 2.Platz im Hallenturnier des ASV Sassanfahrt!

    Für mich seit ihr klar besser wie die Sambacher gewesen.

    Glückwunsch auch an Thomas zum ersten Ligator!

  6. Max sagt:

    Klasse Leistung gestern:D
    So gehts aufwärts!!

  7. DJK Wimmelbach sagt:

    Sehr gelungene Homepage!!!

    Grüße aus Wimmelbach

  8. harald sagt:

    Wünsch erstmal den Mario gute Genesung.
    Die ersten Tage nach so einer Verletzung sind die Schwersten.
    Zu Sambach: Wenn sie die Botschaft ernst meinen, sollten sie Taten folgen lassen und ihren Spieler intern sperren – sonst ist alles mal wieder BlaBla.
    (Schiri war nicht fähig, dies zu vollziehen – Doldi)
    Wenn der Wittmann ein echter Kerl wäre, müsste er sowieso aufhören.

    1. DJK Sambach sagt:

      Die DJK SV Sambach wird den Spieler intern nicht sperren, da wie bereits geschrieben dem Spieler hier keine Absicht zu unterstellen ist. Es war im Zweikampf um den Ball, indem er den einen Schritt zu spät war. Dies ist eine Situation die in jedem Fussballspiel mehrfach vorkommt. Das dieser Zweikampf allerdings eine solche schwere Verletzung nach sich zieht ist sehr ärgerlich.

      Das wichtigste ist jedoch, dass der Spieler Mario Stühler bald wieder auf die Beine kommt und für die DJK Schnaid/Rothensand auf Torejagd gehen kann.

      Nochmals gute Besserung und schnelle Genessung.

      1. hoffi sagt:

        hallo,hab erst jetzt den kommentar von sambach gelesen,und bin der meinung das dieses faul absolut brutal ,unnötig an der aussenlinie, weit weg vom strafraum war!…und das weis auch der sambacher spieler,denn wenn man so reinspringt muss man eine verletzung seines gegenspielers in kauf nehmen,da könnt ihr schreiben was ihr wollt!…und heute redet ja sowieso keiner mehr darüber,so ist das leider…trotzdem viel erfolg noch für den klassenerhalt für beide teams.

  9. ChristophS sagt:

    Wünsche Mario gute Besserung!

  10. DJK SV Sambach sagt:

    Die DJK SV Sambach wünscht Mario Stühler gute Besserung und eine schnelle Genessung.

    1. ChristophS sagt:

      Danke, kann er gebrauchen.

Kommentare sind deaktiviert.